• Jobs Job bei AWO-Bezirksverband Oberbayern e.V.

Buchhalter/-in

AWO-Bezirksverband Oberbayern e.V.

Buchhalter/-in AWO-Bezirksverband Oberbayern e.V. München Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie selbstständig alle Buchungsvorgänge desTagesgeschäftes aus dem Bereich Kindertagesstätten; Sie bearbeiten die Abstimmung der offenen Posten und das Forderungsmanagement; stimmen bei den Monatsabschlüssen.

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Ev Edelsbergstraße 10 80686 München Als Einer Der Führenden Spitzenverbände Der Freien Wohlfahrtspflege In Bayern Bewegen Wir Viel Ein Grund Unseres Erfolges Sind Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Durch Sie Sind Wir In Der Lage Dauerhaft Professionelle Dienstleistungen Von Hoher Qualität Anzubieten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Verantwortungsbewusste/-n Buchhalter/-in (teilzeit 35 Std)   Für Unsere Hauptverwaltung In München Das Sind Ihre Aufgaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Bearbeiten Sie Selbstständig Alle Buchungsvorgänge Des Tagesgeschäftes Aus Dem Bereich Kindertagesstätten Sie Bearbeiten Die Abstimmung Der Offenen Posten Und Das Forderungsmanagement Sie Stimmen Bei Den Monatsabschlüssen Die Konten Ab Und Klären Diese Bei Bedarf Darüber Hinaus Arbeiten Sie Bei Der Erstellung Des Jahresabschlusses Mit Zur Abrundung Ihres Aufgabenbereichs Unterstützen Sie Die Abteilung Im Täglichen Business Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise: Weiterqualifizierung Zum Finanzbuchhalter (m/w) 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung/finanzen Insbesondere Der Finanzbuchhaltung Sie Sind Eine Verantwortungsbewusste Und Kommunikative Persönlichkeit Sie Sind Fit Im Umgang Mit Ms Office Speziell Excel Und Onlinebanking Der Umgang Mit Kunden Im Forderungsmanagement Ist Ihnen Nicht Fremd Das Bieten Wir Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Vielseitige Aufgabe Die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Vergütung Nach Dem Tv Awo Bayern überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Möglichkeiten Der Altersversorgung Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Die Unten Genannte Adresse Oder Per E-mail An: Bewerbung@awo-obbde Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Frau Alexandra Netzer Als Fachstellenleiterin Telefon: 089 54714 -165 Internet: Wwwawo-obbde Awo Bezirksverband Ev Edelsbergstraße 10 80686 München Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Mahnwesen Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Buchführung Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Mahnwesen Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Buchführung Buchhalter/-in Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Bearbeiten Sie Selbstständig Alle Buchungsvorgänge DesTagesgeschäftes Aus Dem Bereich Kindertagesstätten Sie Bearbeiten Die Abstimmung Der Offenen Posten Und Das Forderungsmanagement Stimmen Bei Den Monatsabschlüssen München Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Mahnwesen Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Buchführung

Buchhalter/-in

Bilanzbuchhalter/-in

Bilanzbuchhalter/-in

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bubsheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung (Arbeitszei
   Sauter FM GmbH (Augsburg)

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg-Altstadt)